Wie geht es weiter

Die Auftaktveranstaltung am vergangenen Samstag im Kunstverein im KOMM war ein voller Erfolg. Wir haben über 80 Besucher gezählt, die sich angeregt an den Thementischen mit vielfältigen Ideen beteiligt haben. Wir danken allen, die an der Gestaltung des Bahnhofs mitwirken wollen, allen Ideengebern und zukünftigen Mitstreitern. Der Anfang hat uns sehr viel Freude und Inspiration bereitet.

Wie geht es weiter?

Die nächsten Treffen:

. 22.10.17 um 16 Uhr im Hafengarten: gemütliches Kennenlernen und Verabreden der nächsten Themen

. 06.11.17 um 19 Uhr im Haus der Stadtgeschichte: Auswerten der Ergebnisse der Arbeitsgruppen im KOMM und Festlegen der ersten Ziele

Die Ergebnisse der Arbeitsgruppen müssen von uns alsbald ausgewertet werden. Auch hierfür wird es ein Treffen geben, dessen Termin wir in Kürze bekannt geben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s