Aufruf & Neue Termine AGs

Durch unsere Initiative wird der Hauptbahnhof Offenbach erstmalig Austragungsort bei der Luminale sein. Darauf sind wir stolz und werden diese Gelegenheit nutzen, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten, Erinnerungen zu sammeln und gemeinsam in die Zukunft zu schauen. So werden wir einen ersten wichtigen Schritt begehen, den Un-Ort behutsam zu einem Wohlfühlort zu entwickeln.

Genaueres erfahrt Ihr zunächst hier.

Hierzu braucht es viele Unterstützer. Welche Gruppen sich als nächstes treffen, erfahrt Ihr weiter unten.

LUMINALE 18.3. -24.03. // HELFERTEAM
Wer kann und will rund um die Luminale aktiv werden? Es gibt schon einige feste Arbeitsgruppen, daneben suchen wir Menschen, die den Aufbau ab dem 17.3. unterstützen, die während der Luminale vor Ort sein können, die sich an der Licht-Verteil-Aktion „Streulichter“ beteiligen, die bei unserer kleinen „Finissage“ mit anpacken, wieder mit abbauen, fotografisch dokumentieren… Bitte meldet euch -idealerweise- bis zum 18.2. per Mail. (initiativehbfof@ok.de)

LUMINALE-Touren-TEAM
Wer möchte 1-2-3 mal in der Luminale Woche das „Luminale-Touren-Team“ bereichern? Die Idee ist, Menschen in einer Gruppe von ca. 3 Tourguides max. 1 Stunde um den Bahnhof herumzuführen und über das ins Gespräch zu kommen, was uns selbst an dem Gebäude fasziniert, erinnert, in die Zukunft denken lässt… Passend zur Luminale statten wir uns mit Taschenlampen aus. Interessierte melden sich bitte hier: mail@marinakampka.com.

TERMINE

AG Grundsätze nächstes Treffen: 19.2., 19 Uhr
besprochen, diskutiert und bearbeitet werden die Vorschläge für Leitlinien/Grundsätze vom großen Treffen am 15.1.
Treffpunkt: privat (Friedrichsring)
Gäste bitten wir um Anmeldung: mail@marinakampka.com (ggf. suchen wir dann noch einen größeren Raum)
Email-Feedback zur Vorstellung am 15.1. auch möglich an o.g. Adresse.

AG Aktionen nächstes Treffen: 20.2., 19 Uhr
Treffpunkt: Freiwilligenzentrum, Domstraße 81
Zu diesem Treffen werden die Unter-Arbeitsgruppen zur Luminale von ihren ersten Ansätzen berichten.

AG Koordination nächstes Treffen: 22.2., 19 Uhr
Hier wird der „Februar-Newsletter“ verfasst. Wir bitten darum, uns Ideen, Inhalte und Termine für den Newsletter zu schicken (initiativehbfof@ok.de). Wer mit am Newsletter feilen will, meldet sich per Mail, der Ort für das Treffen wird dann noch bekannt gegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s