Absage Implantieren-Festival am Hbf & Aufräumaktion

Leider nicht in OFFENBACH! Kein IMPLANTIEREN-Festivalzentrum am Offenbacher Hauptbahnhof vom 04.-06.09.2020 / Keine Aufräumaktion morgen

Corona macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung: Aufgrund der aktuell schwer absehbaren Situation in Offenbach kann das Performance Festival IMPLANTIEREN20 nächste Woche leider nicht wie geplant am Offenbacher Hauptbahnhof stattfinden.

Wir freuen uns für das Team des Implantieren-Festivals, dass mit dem Gelände von Seilerbahn e.V. kurzfristig ein alternativer Standort gefunden wurde, an dem die notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen besser umgesetzt werden können. Ein Besuch trotz fehlendem Hbf wird wärmstens ans Herz gelegt! Mehr Informationen gibt es auf: www.implantieren-festival.de.

Für uns heißt das: auch die Aufräumaktion der Ini, die für morgen, Samstag, 29.08. um 11 Uhr am Paradiesgarten geplant war, fällt erst einmal aus. Neuer Termin ist Donnerstag, 24.09. ab 18 Uhr.

Bleibt gesund und lasst euch nicht den Spaß verderben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s